Bewerbung als Medizinischer Chef Pilot/ Helikopter Ausbilder des LsFd‘s

  • Liebe Leser,


    Dies ist meine Bewerbung als Medic Pilot. Bevor sie fragen ich habe meine Helikopter Lizenz beim LsPD abgeschlossen und war dort in der S.W.A.T Einheit bereits Pilot. Somit kann ich von mir sagen das ich sehr erfahren bin.


    Inhaltsverzeichnis:


    1. ich als Person

    2. mein RP charackter

    3. als was bewerbe ich mich nun genau

    4. warum sollte ich angenommen werden

    5. Erfahrungen im Bereich Medizinischen Einheiten


    ————————————————————

    1. Hallo alle zusammen ich bin Daniel und komme aus der Schweiz ich bin noch 16 Jahre jung bestreite jedoch bald mein 17. Lebensjahr. Ich bin ein sehr offener Mensch, kann gut mit Menschen umgehen. Ein sehr wichtiger Punkt in meinem Leben ist mein Beruf, ich arbeite bei SwissHelicopters einer Schweizer helicopter Gesellschaft, jedoch arbeite ich mich hoch bis ich zur medizinischen REGA komme mein Ziel.

    ——————————————————————

    2. Ich begrüsse Sie herzlich mein Name lautet Adam Litt. Ich bestreite zurzeit mein 32. Lebensjahr. Ich schloss meine Schule an der Los Santos Universität im Bereich Medizin und Physik ab. Danach arbeitete ich 7 Jahre im LsPD dort schloss ich ebenfalls meine Helikopter Ausbildung ab. Und Schäfte es bis ins swat team. Dort war ich Helikopter Ausbilder und selbst Pilot. Doch in diesem Beruf muss man viele schlimme Dinge sehen. Daher beschloss ich mich vor 3 Wochen als Medic poäilot zu bewerben. Ich sah in ihrer Anzeige das sie bis her noch keine Piloten haben und da ergriff ich die Chance.

    —————————————————————

    3. also liebes Medic Team,

    Ich bewerbe mich hiermit als Helikopter Ausbilder und Chef der Helikopter Staffel. Wie schon gesagt weis ich wie dieser Beruf funktioniert aus dem Real Life aber auch aus Dem LsPD.

    Ich werde neue Piloten ausbilden und testen, wenn diese taugen werden sie in die Helikopter Staffel aufgenommen, jedoch werden das nicht viele Leute schaffen da es ein kompliziertes Verfahren ist.

    Sie können mich dieses Verfahren gerne noch abfragen ich werde Ihnen alles in Detail noch erklären.

    ———————————————————-

    4. Wie ich nun schon mehrere Male erläutert habe, kenne ich mich perfekt mit Helikoptern aus. Ich werde eine kleine (Max 5) Helikopter Staffel ausbilden. Was für das LSFD sehr wichtig wäre, da in manchen Fällen einfach ein Helikopter benötigt ist. Ich habe jetzt schon 4 Monate Erfahrung auf dem Royale rp Server und bestreite nun auch meine Aufgaben als Modderator. Mein Hauptziel wird es sein für die medizinische Helikopter Einheit einen Einsatzhelikopter zu besorgen. ( meine Auswahl steht noch nicht fest)

    ————————————————————

    5. ich habe bereits 4 Praktiken bei Domenik mitgemacht was mit auch sehr Spass gemacht hat. Weiterhin war ich ebenfalls auf dem alten Server als Medic aktiv.


    Stärken:

    - ich bin ein sehr offener Mensch

    - kann gut mit Menschen umgehen

    - bin SEHR teamfähig


    Schwächen:

    - in manchen Situationen wird gegenüber den Medicis starkes failrp betrieben und in diesen Situationen kann ich mich oft nicht zurückhalten.



    Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen.

    Das Layout könnte etwas komisch sein da ich zurzeit nur über mein Handy arbeiten kann.

    Ich befinde mich zurzeit in einem Aufenthalt in Australien. Ich werde am 9.8 wieder zurück kommen und wäre dann bereit meinen Job 4-9 Stunden am Tag zu bestreiten.


    Ich danke für die Aufmerksamkeit

  • Daniel Kraft

    Changed the title of the thread from “Bewerbung als Medizinischer Notfallpilot” to “Bewerbung als Medizinischer Chef Pilot/ Helikopter Ausbilder des LsFd‘s”.
  • So ich fande die Bewerbung sehr gut! Und hoffe du wirst angenommen! Warum ich die gut fande weil das ein Job ist der keiner wirklich so gut durch setzten könnte wie du xd.

    -------------------------------------

    KaterTV/Fredi Stiel


                                                                                        

    mfg | JamesProduction,Tyron Joecyln

    ————

    Supporter,Mechaniker Leitung

  • Und noch als kleiner Hinweis, wir werden in der Luft die funknahmen ASU xxx verwenden. Da diese die Originalen funknamen der Lufterettung sind ?


    Diese treten jedoch nur in Kraft wenn der Pilot mit der Maschine in der Luft ist. Aber dies wird die meiste Zeit sein ??