Bewerbung zum Co-Chef-Pilot (Fortbildung)

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit bewerbe ich mich als Pilot beim LSFD!

    Inhaltsverzeichnis:





    -Ich als Person (OOC)

    -Mein Charakter

    -Meine vorherige Arbeit beim Medic Dienst auf Royale-RP

    -Was Ich bis jetzt mit Helikoptern zu tun hatte.

    -Warum ich dich in das Ausschlussverfahren aufnehmen soll?

    -3 Stärken, 3 Schwächen

    -Abschluss





    Ich als Person:

    Ich heiße Paul bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Städtisches Gymnasium in der 8. Klasse!

    Ich habe persönlich großes Interesse an den Tücken der Medizin, und spiele sehr oft Microsoft Flight Simulator und GTA-RP.

    Ich spiele seit 3,5 Jahren Roleplay.

    Ich bin persönlich ein Vielflieger :) !



    Mein Charakter:

    Mein Name ist Prof. Dr. James McCain und bin 58 Jahre alt, und arbeite momentan als Oberarzt im Los Santos Klinikum.

    Meine Fachgebiete sind Herzchirurgie, und Orthopädie.

    Ich arbeite hauptsächlich auf der ITS.

    Ich wurde in Orlando geboren und bin mit 4 Jahren aus Familiären Gründen aus Orlando nach Florida gezogen,

    Mit 8 Jahren ist mein Vater bei einem Autounfall schwer Verletzt worden, und erlag schwerer Blutungen.

    Danach bin ich mit meiner Mutter und meiner Schwester (Sophie, auch im Medic Dienst tätig), nach Los Santos gezogen wo ich bis Heute wohne.

    Mit 18 Jahren habe ich Medizin studiert und habe mein Praktikum auf der Nordlicht-Insel gemacht, danach bin ich zur Police Academy gegangen wo nach ich 4 Jahre als Sheriff in Sandy Shores Tätig war.

    Danach bin ich zum LSFD bzw. LSMC gegangen und habe bei Herrn Eisbrecher mein Praktikum gemacht, dort habe ich mich bis zur Co-Leitung hochgearbeitet, jetzt hat Herr Jose-Sanchez meinen Posten übernommen, und ich bin Oberarzt (Auch der einzige).

    Herr Thomson (ehemalige Leitung) hat den Chefarzt Posten übernommen.

    Jetzt will ich mich nach früheren Flug Ausbildungen mich als Co-Chef-Pilot bewerben beim X-Way Dienst.



    Meine Vorherige Arbeit beim Medic Dienst auf Royale-RP:

    Ich habe folgende Ränge in meiner Karriere besetzt:


    ehemalig. Rettungssanitäter, Notarzt, Arzt, Chefarzt, Chirurg, Leitung

    Momentan: Oberarzt (Einziger Oberarzt) bzw. Leitender Oberarzt.

    Ich habe viele Fortbildungen geschrieben, und Ausbildungen gemacht, Hardcore-RP Operationen gemacht, (Von Projektleitung gelobt).

    Und viele Bewerbungsgespräche etc. gemacht.

    Und mich viel engagiert für "Scripte für die Medics".




    Meine Erfahrung mit Flug-Objekten:


    Meine Erfahrung mit Helikoptern, Flugzeugen etc. ist dass ich meistens Stuntflüge mache auf YT, oder bestimmte Stunts oder Kolonnen durchführe in GTA ONLINE.

    Ich spiele den Microsoft Flight Simulator-X seit 6 Jahren aktiv, und mache Privat Kamera Fahrten mit Drohnen.

    Und als Medic habe ich schon viel Luftrettung gemacht und habe große Erfahrung mit Helis etc.



    Warum du mich im Auschluss-Verfahren nehmen solltest:

    Weil ich große Teamfähigkeit mitbringe und Spaß am Fliegen habe und große Erfahrung habe.+

    Eigentlich wegen allem xD





    Stärken/-Schwächen:

    Stärken:


    1. Teamfähig weil ich mich gut mit anderen Personen verständigen kann und auf Kompromisse gut eingehen kann.


    2. Offen für Kritik


    3. Großes Repertoire an Fachbegriffen im Bereich Medizin.



    Schwächen:


    1. Manchmal stotter ich.


    2. Ich bin manchmal SEHR AUFGEREGT.


    3. Ich kann nur mit Joystick oder Controller fliegen.



    Ich freue mich über jegliche Kritik oder Positive Angaben.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Prof. Dr. Dr. James McCain (Oberarzt und Herzchirurg)









  • Daniel Kraft

    Set the Label from In Bearbeitung to Abgelehnt