Bewerbung Medic

  • Bewerbung Medic


    Reallife: Mein name ist Dustin Hoffmann ich bin 16 Jahre. Ich gehe noch in die Schule und bin derzeit in der 10.Klasse.


    In meiner Freizeit spiele ich gerne GTA, Rainbow und Fortnite


    Rp Erfahrungen:Ich gucke ca. seit 2 Jahren Gta Roleplay bei verschiedenen Streamern seit 3 Monaten spiele ich selber Gta Roleplay und seit 3 Wochen bin ich hier auf dem Server.


    Rp Charakter: Ich heiße Jamy Jones bin am 10.01.1983 in Deutschland Geboren und habe dort bis zu meinem 10 Lebensjahr Gewohnt. Als meine Eltern sich trennten bin ich mit meiner Mutter nach Amerika Ausgewantert da dort noch Familie von uns lebte. Dort wa ich dann erst in der Schule als ich meine Schule fertig hatte war ich eine zeit lang Taxi Fahrer. Bis ich dann zu der Gang die Saints gegangen bin nach einer Zeit hatte ich ein wenig lust was anderes zu machen also hab ich mal ein paar Mediziner gefragt ob ich vllt mal ein Praktikum machen kann als ich da zwei Tage lang mein Praktikum


    Stärken:

    Ich kann gut mit Menschen Umgehen

    Ich bin Höfflich

    Ich bin Teamfähig


    Schwächen:

    Leicht reizbar


    Onlinezeiten: Sogut wie jeden Tag spätestens ab 17 Uhr außer es kommt was dazwischen.



    Voraussetzungen:

    16 Jahre alt

    Gutes Mikrofon und einen guten PC

    Geistige reife: Ja

    Kritik und Teamfahig: Ja