AgeTry´s Bewerbung als Sanitäter

  • Liebes RoyaleRP Team,

    Hiermit möchte ich mich als Sanitäter Bewerben!



    Über mich:

    Ich heiße Ben, bin 14 Jahre alt und komme aus Sachsen.

    Ich gehe in eine Realschule und besuche dort die 8. Klasse.

    In meiner Freizeit gehe ich gerne raus Dirdbike, Downhill und manchmal auch BMX fahren (Also Fahrradfahren) Ich spiele auch leidenschaftlich Computer und Spiele derzeit GTA V & GTA V RP.



    Wieso ich Sanitäter werden will:

    Ich möchte als Mediziner arbeiten weil mir der Job viel Spaß macht und ich dadurch auch Spieler kennen lerne! Außerdem möchte ich mit meiner Arbeiten den anderen (wahrscheinlich am Boden liegenden Spielern) helfen.



    Mein RP Leben b.Z meine Vergangenheit:

    Ich spiele erst seit 2 Wochen auf dem Server aber kenne mich schon sehr aus, unter anderem auch weil ich auf einem Anderen Server (German Life RP) 1 Jahr drauf gespielt habe, der aber jetzt Down gegangen ist und ich zum glück euren Endeckt habe :D



    Meine Stärken & Schwächen:

    [+] Selbstbewusst

    [+] ehrgeizig

    [+] Gute Teamarbeit

    [+] Stark


    [-] zu Perfektionistisch

    [-] wenig ungeduldig

    [-] manchmal zu helle Stimme xD



    Infos:

    Name: Ben

    Ingame Name: Ben Zumpe

    Alter: 14

    Discord Name+Tag: AgeTry#0960

    Steam Profil Link: https://steamcommunity.com/id/AgeTry


    Schlusswörter:
    Ich hoffe meine kleine aber feine Bewerbung wird angenommen,wen nicht ist es so wie es ist...


    MFG.

    AgeTry | Ben