Saniäter Bewerbung

• Hallo , Liebes Saniteam

Wie ich oben schon erwähnte, bewerbe ich mich für den Posten des Rettungssanitäter !

Einen kleinen Überblick :

-- Persönliches

-- Stärken & Schwächen

-- Wieso ich mich für diesen Posten bewerbe

-- Onlinezeiten

-- Wie ich andersweitig erreichbar bin

-- Schlussworte

Persönliches:

Ich heiße Eren , bin 14 Jahre alt und komme aus Berlin . Derzeit habe ich meine 8 Klasse abgeschlossen . Meine Hobbys sind schwimmen

und Basketball. Ich bin von meiner Art her ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch und für jegliche Gespräche immer offen.

Meine Stärken & Schwächen:

Stärken :

-- Aufgeschlossen

-- Kritikfähig

-- Immer gut gestimmt

-- Sympatisch

-- Zielstrebig eine Lösung stehts zu finden

-- Ehrgeizig

-- Ruhig

Schwächen :

-- Neugierig

-- Manchmal zu nett

-- Auch mal Konseqent

Warum bewerbe ich mich für den Posten als Rettungssanitäter:

Weil es mir schon immer eine Freude bereitet hat, anderen Mitspielern zu helfen. Wie es mir auch z.B im Realen Leben eine Freude macht, wenn ich anderen helfen kann. Deshalb sehe ich den Posten als Rettungssanitäter wie geschaffen für mich. Ich bin wie ich schon sagte, ein sehr aufgeschlossener Mensch, der mit dem Umgang mit Menschen sehr vertraut ist. Mit mir kann man über jegliche Probleme reden. Deshalb bewerbe ich mich eifrig für diese Position.

Meine Onlinezeiten:

Montags: 13-17 Uhr

Dienstag: 13-17 Uhr

Mittwoch: 13-17 Uhr

Donnerstag: 13-17 Uhr

Freitag: 13-17 Uhr

Samstag: 10-17

Sonntag: 10-17

Erreichmöglichkeiten

-- Teamspeak

-- Whatsapp

-- Instagram

Schlussworte:

Ich hoffe ich konnte eure Neugier mir gegenüber wecken und hoffe auf eine positive Antwort!

Mit freundlichen Grüßen,

Eren ;)

• Moin,

bin zwar nicht der Chef von der Fraktion aber ich bitte dich, komm doch einfach mal auf den Ts3 und schreib dort jemand an!

Sind alle mega korrekt werden dir bestimmt eine Antwort auf die Bewerbung geben können!

Ts3: ts.royalerp.de

Mfg. Kai