Meine Bewerbung zum Mediziner auf dem RoyaleRP Server

  • Gliederung:

    1. Vorrede

    2. Real-Life Informationen

    3. Ingame Informationen

    4. Role-Play Erfahrungen

    5. Wieso ich mich beim LSFD bewerben möchte

    6. Stärken und Schwächen

    7. Onlinezeiten

    8. Schlussrede



    1. Vorrede/Prolog

    Sehr geehrtes LSFD Team,

    mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Mediziner bewerben.


    2. Real-Life Informationen * Anmerkung

    Mein Name lautet Alessandro, ich bin derzeit 15 Jahre jung.

    Ich wohne in Bremen. In meiner Freizeit spiele

    Ich oft mit dem PC und erweitere meine PC Kenntnisse.

    Außerdem fahre ich gerne mit dem Roller durch die Gegend oder Schraube an ihnen herum.

    Ich gehe auf eine Realschule und habe momentan Ferien. Ich komme in den Jahrgang 10 und

    Bin ein durchschnittlicher Schüler.


    3. Ingame Informationen

    Ich bin vor knapp 3 Jahren nach Los Santos gezogen, ich lernte viele Leute kennen, darunter meine Frau Alina.

    Ich hatte eine gute Karriere als Juwelier, doch irgendwann geht alles in die Brüche, ich wurde überfallen.

    Meine Frau hat sich kurz danach von mir Scheiden lassen und ich ging meine Wege. Ich habe es etliche Male bei der Polizei versucht,

    doch nie hatte ich die Möglichkeit mich unter Beweis zu stellen. Nun da ein Bekannter von mir im medizinischen Bereich tätig ist,

    hat er mir Empfohlen sich bei den Medizinern des LSFD zu Bewerben, da sie ständig Leute suchen.


    4. Roleplay Erfahrungen

    Ich bin relativ neu im GTA RP Genre, habe dennoch Erfahrungen im Roleplay Bereich,

    da ich Spiele wie Garrys Mod oder Arma 3 spiele. Ich bin kein GTA Anfänger, im Gegenteil,

    ich spiele GTA V schon seit dem Release, nur ist mir das Roleplay durch YouTubern erst bekannt geworden.


    5. Wieso ich mich beim LSFD bewerben möchte

    Ich möchte versuchen gutes Roleplay mit den

    Bürgern zu führen, eventuell den Ruf des Mediziners zu

    Verbessern. Außerdem möchte ich den Job des Mediziners

    Näher kommen und das Team kennen lernen.


    6. Stärken und Schwächen

    [+] Teamfähig

    [-] manchmal Ungeduldig



    7. Onlinezeiten

    Montags: 14:00 Uhr bis 22:30 Uhr

    Dienstags: 14:00 Uhr bis 22:30 Uhr

    Mittwochs: 14:00 Uhr bis 22:30 Uhr

    Donnerstags: 14:00 Uhr bis 22:30 Uhr

    Freitags: 14:00 Uhr bis 00:00+ Uhr

    Samstags: 12:00 Uhr bis 00:00+ Uhr

    Sonntags: 12:00 Uhr bis 22:30 Uhr

    Dies sind die Zeiten nach den Ferien!

    Da ich momentan die Ferienzeit genieße, variieren die Zeiten immer.^^



    7. Schlussrede/Epilog

    Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen.

    Über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich Freuen!


    Mit freundlichen Grüßen

    Michal Nowak



    * Anmerkung = 15 Jahre alt, entspricht nicht den Voraussetzungen, mir wurde mitgeteilt das man es trotzdem gerne Versuchen darf