Bewerbung zum Mediziner

  • Meine Bewerbung zum Mediziner.


    Der Inhalt meiner Bewerbung:

    - Mein Reallife

    - Meine Roleplay Erfahrung

    - Meine Stärken / Schwächen

    - Meine Onlinezeiten

    - Mein Schlusswort


    - Mein Reallife -


    Ich heiße Mike bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bremen. Ich gehe auf ein Gymnasium. Ich habe über 2 Jahre GTA Erfahrung und davon 1 Jahr Roleplay.


    - Mein Roleplay -


    Ich heiße Mike Valera bin 18 Jahre alt. Ich möchte hier Mediziner werden da ich gerne Leuten in Lebensnot helfe.


    - Meine [+] Stärken / [-] Schwächen -


    [+] Ich bin ziemlich kompetent meiner Meinung nach.

    [+] Ich kann ziemlich gut mit dem Auto fahren ohne Unfälle zu verursachen.

    [+] Ich bin recht geduldig.

    [+] Ich lasse mich nicht schnell provozieren.


    [-] Pünktlichkeit


    - Meine Onlinezeiten -


    Ich bin Recht aktiv.

    In der Woche am Tag bis zu 5 Stunden.

    An Ferien oder Feiertagen oder sonstiges bin ich bis zu 8 Stunden online.


    - Mein Schlusswort -


    Ich hoffe ihr nimmt euch Zeit bei der Bewerbung und ich hoffe ich werde angenommen :D


    Es könnte sein das ich mich jünger anhöre da der Stimmbruch nicht ganz erfolgreich war ^-^

  • Hallo ich würde mich gerne als medic bewerben, ich finde man kann mir vertrauen und ich würde sehr gerne einfach mal den Beruf medic ausüben LG. Ownlike auf fragen bitte anschreiben

  • Lieber Ownlike dieses Schreiben ist keine fachlich korrekte Bewerbung ich bitte Sie eine richtige Bewerbung zu schreiben und als eigenes Thema abzugeben. Also nicht unter einer anderen Bewerbung Posten


    Mit freundlichen Grüßen: Lukas Thomson Chief of LSFD