Bewerbung als Medic.

  • Hallo,

    Hiermit möchte ich mich als Mediziner bewerben



    Ich möchte mich kurz selbst vorstellen:

    Ich heiße Kevin und bin 15Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 9. Klasse

    Meine Hobbys sind Schwimmen, Fußball und halt zocken.



    Warum genau solltet ihr mich als Mediziner einstellen :


    Ich bewerbe mich auf diesen Posten, weil es mir Spaß macht anderen Leuten zu helfen. Ich kann bei Stressigen Situationen einen klaren Kopf bewahren. Außerdem gehe ich immer ruhig und gelassen auf Leute zu und versuche immer stehts Höflich zu Leuten zu sein. Ich habe auch schon öfters als Mediziner gearbeitet und kenne mich aus.


    Meine Onlinezeiten sind fast immer gleich:



    Montag: 16-23hr

    Dienstag: 13-23Uhr

    Mittwoch: 16-23Uhr

    Donnerstag: 16-23Uhr

    Freitag: 13-00 Uhr >> Länger Möglich

    Samstag: von Früh bis Ende

    Sonntag: von Früh bis 23Uhr

    In den Ferien ist es unterschiedlich...

    Zu meinen Stärken und Schwächen:



    Meine Stärken >> Teamfähig und freundlich.



    Meine Schwächen >> Manchmal ungeduldig.



    Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe das ich glück habe und insLSFD Team zu kommen.



    Mit Freundlichen Grüßen

    Kevin//JamesProduction


  • Nox

    Added the Label Angenommen
  • Nox

    Closed the thread.
  • Nox

    Set the Label from Angenommen to Eingeladen