Bewerbung als Medic/Notarzt

  • Bewerbung als Medic bzw. Notarzt



    Sehr geehrter Medic-Chief

    hiermit bewerbe ich mich als Medic.


    Vorstellung (RP)
    Ich heisse Cookie Riders, bin männlich und 21 Jahre alt (1.02.98). Ich würde mich gerne als Medic bewerben, da ich schon Erfahrung in diesem Bereich habe (von anderen Staaten [Notarzt]) und mir der Beruf Spaß macht, da der Beruf sehr vielfältig ist und ich gerne Leuten helfe bzw. verarzte. Ein Führerschein habe ich, was bedeutet, dass ich die vorausgesetzten Fähigkeiten für das Fahren des Krankenwagens besitze.


    Vorstellung (Real-Life)

    Ich heisse Nail bin 16 Jahre alt, wohne in der Schweiz und besuche zurzeit die 10. Klasse an einer Mittelschule (bei uns heisst sie Kantonsschule, GMS). In meiner Freizeit bin ich gerne draussen und Unternehme etwas mit Freunden, fahre Fahrrad, lerne für Prüfungen oder zocke einfach.


    Wieso Ich ?

    Ich denke, dass ich als Polizist geeignet bin, da ich schon auf verschiedenen Servern als Medic aktiv war und deshalb schon einige Erfahrung mitbringe. Desweiteren besitze ich die nötige Reife bzw. das nötige Verhalten. Ich kann gut Befehle ausführen und habe auch Respekt.


    Meine Roleplay Erfahrungen

    Ich spiele Roleplay seit Juli 2019 und habe bisher sehr viel Spaß daran. Die Grundlegenden Regeln für Roleplay kenne ich sehr gut, da ich auf mehreren Servern am spielen bin und durch die Whitelist-Verfahren die Regeln lernen musste.


    Stärken

    • Selbstbewusst
    • Höflich
    • Teamfähig
    • Respektvoll
    • Anständig
    • Humor
    • Für vieles offen
    • Gute Rechtschreibung



    Schwächen

    • Nach längerer Provokation werde ich auch mal gereizt
    • Manchmal zu nett
    • Unnötige Beleidigungen kann ich nicht ab
    • bisschen ungeduldig
    • verstehe manchmal nicht alles direkt, frage lieber 2-mal nach


    Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüsse

    Nail bzw. Cookie Riders aka. Spunky

  • Nox

    Added the Label In Bearbeitung
  • Nox

    Closed the thread.