Bewerbung zur LSVS-Leitung

» Gäste Informationen «

Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

  • RP:

    Ich habe mitbekommen dass es derzeit keine wirkliche LSVS-Leitung gibt würde mich daher wirklich sehr über die Stelle freuen !

    Zu meinen stärken zähle ich den Umgang mit Mensch und Auto, kluges Business und lässiges Verhalten bei Stresssituationen.

    Ich habe in einem anderen Staat schon als LSVS-Mitarbeiter gearbeitet bringe deshalb jede menge Erfahrung mit!

    Ich möchte Mechaniker werden da es mir Spaß macht mit Kunden in Kontakt zu kommen und es mir ebenfalls Spaß macht an Autos rumzuschrauben ;)




    OOC:

    Mein Name ist Max

    Alter:16




    Onlinezeit:

    unter der Woche: 14:00-23:00

    Wochenende: 24/7




    Hoffe meine kleine Bewerbung verschafft mir einen neuen Job und würde mich gerne über ein Feedback freuen!!!

    lg. Oconnor aka David aka Ganjaking:)


  • GanjaKing

    Changed the title of the thread from “LSVS-Leitung” to “Bewerbung zur LSVS-Leitung”.
  • Garry

    Added the Label Angenommen