Bewerbung als Supporter

  • Bewerbung als Supporter von Feras

    Hallo,



    Hiermit möchte ich mich (Feras) als Supporter auf dem Royal RP Server bewerben.

    Angesprochene Themen :


    1. Persönliches/Realife


    2. Weshalb ich Supporter werden möchte?


    3. Stärken & Schwächen


    4. Onlinezeiten


    5. Kontaktmöglichkeiten


    1.Persönliches/Realife


    1)Reallife

    Ich heiße Feras, bin zurzeit 16 Jahre alt. In meiner zur Zeit noch vielen Freizeit spiele ich nebenbei noch auf dem Computer. Zurzeit spiele ich nur Gta5-Roleplay. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, wäre das ich schon seit ungefähr 8 Jahren Fußball mache, und ich treffe mich mit Freunden.


    2) Weshalb ich?



    Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötige Höflichkeit und die nötige Hilfsbereitschaft besitze, natürlich besitze ich auch die nötigen Englisch Kenntnisse. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.



    3) Stärken & Schwächen


    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.


    Ehrgeizig,


    Höflich,


    Respektvoll,


    Ehrlich,


    Keinerlei Bevorzugung von Usern.


    Sehr Hilfsbereit


    Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,


    Manchmal zurückhaltend,


    Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat oder im TS!!!)


    Manchmal ungeduldig,



    4) Onlinezeiten


    Montag: 17:00 Uhr -22:00


    Dienstag: 15:00 Uhr -20:00


    Mittwoch: 17:00 Uhr -20:00


    Donnerstag: 16:30 Uhr -18:00


    Freitag: 15:30 Uhr - 00.00


    Samstag: Unterschiedlich


    Sonntag: Unterschiedlich


    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!



    5) Kontaktmöglichkeiten


    WhatsApp: Nur auf Anfrage,


    TeamSpeak: Yuri Bones


    Discord: Yuri Bones


    Forum: Yuri Bones



    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit,


    und würde mich über eine Antwort freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Feras