Los Santos Police Department Bewerbung

    • Bewerbung zum Polizisten.


      OOC-Teil:



      Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Frankfurt & spiele GTA-RP schon eine ganze Weile.



      Warum bewerbe ich mich Bewerbe.




      Ich bewerbe mich als Polizist, weil ich das Zivilisten-Roleplay, dass Medic-Roleplay & das Mafia-Roleplay bereits gespielt habe.

      Ich habe mal wieder lust, dass Gesetz zu vertreten bzw. im Namen des Gesetzes zu handeln.

      Zugleich habe ich mich mal eine Weile mit Gesetzen befasst & es hat Interesse geweckt.

      Also, wieso sollte man denn dann nicht seine Interessen im Roleplay ausspielen? :D


      Erfahrungen?



      Wie bereits erwähnt habe ich auf einem anderen Server als Polizist gespielt.

      Außerdem verfolge ich seit 3 Jahren HardcoreRoleplay das

      Bedeutet, dass ich aus den Livestreams viel mitnehme & allgemein auch aus der Realität Informationen gesammelt habe.


      Warum sollte man genau mich annehmen?


      Hier ein paar Gründe, welche die Frage beantworten.



      - Erfahrung im CopRP

      - Motivation als Polizist zu spielen

      - Allgemeine Roleplay Erfahrungen

      - In der Roleplay-Szene seit 2 Jahren aktiv

      - Ortskenntnis (Bezogen auf die GTA-Map)

      - Oft online

      - Gutes Mikrofon
      - Nerve nicht



      Stärken:



      - Teamfähig

      - Kritikfähig

      - Kommunikationsfähig

      - Geduldig

      - Durchsetzungsvermögen

      - Probleme/Themen sachlich angehen

      - Administrationsfähigkeit

      - ...


      Schwächen:



      - Ich rege mich darüber auf, wenn man etwas organisieren will, aber den Plan nicht genau durchdenkt (Bezogen auf Dritte)



      Onlinezeiten:



      Montag: 16:30 Uhr - 22 Uhr (Bis 16.XY Uhr Schule)

      Dienstag: 16:30 Uhr - 22 Uhr (Bis 18 Uhr Schule)

      Mittwoch: 16:30 Uhr - 22 Uhr

      Donnerstag: 16:30 Uhr bis 22 Uhr

      Freitag: 14.30 Uhr bis XY (XY = Müde/Keine Lust mehr zu zocken)

      Samstag: X - Y (X = Aufstehen Y = Müde/Keine Lust mehr zu zocken/keine Zeit))

      Sonntag: X - 21 Uhr (X = Aufstehen)



      Urlaub: X - Y (X = Aufstehen Y = Müde/Keine Lust mehr zu zocken/keine Zeit)


      Roleplay-Teil:



      Hallo, mein Name ist Niko Zick


      Ich komme aus Liberty City wo ich ebenfalls Polizist war.

      Ich hatte eine Familie, Frau und zwei Kinder.

      Diese habe ich allerdings nach San Francisco geschickt, wo sie bei meinen Eltern leben.

      Ich habe in Liberty City einer Mafia angehört und Informationen gesammelt.

      Diese habe ich dann dem PD in welchem ich arbeitete weitergegeben.

      Das lief auch eine Zeit lang gut, wir konnten viele Mafia-Mitglieder Dingfest machen & sie wurden inhaftiert.

      Doch das Problem hierbei war, dass einer der Insassen mitbekommen hat, wie ich mit einem Justizbeamten über diese Undercover Mafia arbeit gesprochen habe.

      Dieser hat das an die anderen Insassen weitergegeben, welche mir mit dem Tod drohten, sobald sie aus der Haft sind.

      Ich machte mir aus diesen Drohungen nichts, also ging ich wie gewohnt zur Mafia um meine Arbeit weiterzumachen.

      Die Problematik hierbei war, dass ich nicht wusste, dass die Insassen Kontakt nach Draußen haben.

      Als ich mich dann mit der Mafia traf, konnte ich eine angespannte Stimmung spüren.

      Im Nachhinein stellte sich heraus, dass sie vor hatten, mich an diesem Tag zu töten.

      Allerdings konnte ich mich aus der Situation retten.

      Sie fuhren mich an einen abgelegen Ort, an welchem ich meinte, kurz um die Ecke zu gehen & dort aufs Klo zu gehen.

      Sie kauften mir das ab, also ging ich um die Ecke, rannte in den Wald & rief einen Freund an, welcher mich abholen solle.

      Dieser brachte mich dann zu meinem Haus.

      Ich packte meine Sachen, packte die Koffer meiner Familie & erklärte ihnen kurz, dass sie für ein paar Wochen zu meinen Eltern müssen.

      Sie nahmen das verwundert so hin.

      Ich steckte sie in die Bahn & sie fuhren nach San Francisco.

      Ich ging daraufhin zum PD & sagte dem Captain, er solle mich bitte nach Los Santos versetzen, da ich dort weiterarbeiten möchte - als Polizist.

      Den Rest erklärte ich ihm dann, als ich in Los Santos ankam.

      Er meinte, er versucht sein bestes.

      Nun, ich bin hier, hier in Los Santos.

      Die Verbrecherjagd kann beginnen..


      Mit freundlichen Grüßen

      Niko Zick :thumbup: