La Kurwa Mafia

  • La Kurwa


    Kleidung der La Kurwa:

    Weisse Anzüge mit roten Schuhen


    Auto Lackierung:

    Komplett Weiss mit roter Unterbodenbeleuchtung


    Ränge:

    Boss: Er entscheidet über alles in der Mafia, nichts passiert ohne sein Einverständnis


    Anführer: er bestimmt über alles wenn der Boss nicht da ist. Er kümmert sich auch um die Angestellten wenn der Boss da ist.


    Angestellter: Muss alles machen was ihn Der Anführer und der Boss sagt. Er darf kein Befehle geben, nur Ideen. Sie müssen bescheid sagen wenn sie mit einen stress machen oder stress bekommen haben. Sie Dürfen nur mit der Erlaubnis von Boss Geld Waschen oder Waffen verkaufen.


    Neuling: Er darf erstmal gar nichts. Er muss sich beweisen das er der richtige für die La Kurwa ist.


    Wie man reinkommt?

    Jeder kann mal nachfragen wenn er der Meinung ist das er sowas drauf hat. Dann wird sich die La Kurwa über eine bestimmte zeit die Person angucken und entscheiden ob er als Neuling sich mal bisschen zeigen kann. Nur die Richtigen werden ein Angebot für die Neulings Phase bekommen. Wir dulden keinen der nicht Anständig ist.


    Wie man aus der Mafia raus kommen würde?

    Der Austritt wird mit dem Tod bestraft, weil die Person zu viel über die Mafia bescheid weiß. Wenn man der Person sehr gut vertrauen kann wird sie am Leben gehalten aber dies geschieht nach einer abstimmung mit den Anführer und Boss. Alle Mafia Neulinge werden nicht sterben wenn sie die Mafia verlassen da sie nicht so viel wissen wie ein Fest Eingestellter über die Mafia.



    Wie wir unser Geld verdienen.

    1.Raubüberfälle

    2.Waffenverkauf

    3.Schwarzgeld waschen

    4.Auftragsmord

    5.Schutzgeld

    6.Drogen