Posts by Alex

In deiner Bewerbung, die du jetzt gelöscht hast, wahrscheinlich weil du dich beleidigt fühlst, stand das du keine Erfahrung hast in Sachen Cop. Dein Ego machts dann nicht besser, wenn "nie Cops online sind".

Aber danke für die Bewerbung.

Hallo,

erstmal weiß ich nicht was ein FIB ist. Wir haben ein FBI, aber selbst dann erfüllst du leider nicht die Mindestalter-Voraussetzungen. Plus wäre es besser, wenn du dich mit keinen Erfahrungen beim LSPD bewirbst.

Mit Grüßen

David Martell

Bewerbung zum Supporter

von David Martell

Hallo zusammen,

hiermit bewerbe ich mich zum Supporter. Mein Name ist Alex und ich bin 18 Jahre alt. Am 1. August starte ich eine Ausbildung als Kaufmann im E-Commerce (Handel im Internet) mit bereits einjähriger Vorerfahrung im Unternehmen. Ich bin schon seit einem Monat auf RoyaleRP aktiv und weise über 5.000 RP-Spielstunden alleine in Arma auf. Das zeigt meine Engagement an einer Sache, das ich aufbringen kann. Ich kann stets die Ruhe bewahren und mich mit einem Thema/bzw. einem Supportfall auseinander setzen, um für alle Parteien eine angenehme Lösung zu finden. Ich war ehemaliger Supporter bei playerIndex, einem globalen Arma-Bannsystemanbieter.

Ihr solltet mich nehmen, weil ich alle genannten Voraussetzungen zweifelsfrei erfülle und weitergehend Erfahrung im Support aufweisen kann, meine Stärken mich in einer Situation ruhig verhalten zu können und beide Seiten anzuhören sind dafür geeignet während Schwächen wie übermäßige Ausreizung meiner Geduld mir nicht im Wege stehen. Ich war außerdem Stellvertretender Projektleiter auf V-LIFE since 2015.

Ich steh auch nicht auf Steckbriefbewerbungen, ich hoffe das ist okay. Ich freu mich schon auf eine Antwort und freundliche Grüße.

Alex

3ff39106bfca47a79dec82cf4a44ac0b9c5dddc5.png

Federal Bureau of Investigation

U.S. Department of Justice

Sehr geehrter Herr Morrow,

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und für das verbundende Interesse für das FBI. Nach ausgiebiger Prüfung der Bewerbungsunterlagen darf ich Ihnen mitteilen, dass wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch einladen. Bitte finden Sie sich dazu heute um 19:00 beim Hauptquartier des Los Santos Police Departments ein.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

David Martell

Assistant Director

Informationen über Beschwerden

Sollten Sie sich über einen Beamten beschweren, können Sie das unter folgendem Formular tun:

https://forms.gle/Cqscjoz18G6jwS7N8

Beachten Sie bitte, dass eine Überprüfung der Beschwerde mehrere Werktage in Anspruch nehmen kann. Eine Beschwerde, die dazu dient einen Beamten vorsätzlich zu schädigen, führt zu einem Haftbefehl (Verstoß gegen § 2 Abs. 15 StGB) mit Feststellung der besonderen Schwere der Schuld.

Mit freundlichem Gruß

David Martell

Assistant Director

Sehr geehrter Herr Brown,

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und für das verbundende Interesse für das FBI. Nach ausgiebiger Prüfung der Bewerbungsunterlagen darf ich Ihnen mitteilen, dass wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch einladen. Bitte finden Sie sich dazu an einem der nächsten Abenden beim Hauptquartier des Los Santos Police Departments ein.

Mit freundlichem Gruß

David Martell

Assistant Director

Sehr geehrter Herr Black,

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und für das verbundende Interesse für das FBI. Nach ausgiebiger Prüfung der Bewerbungsunterlagen muss ich Ihnen leider mitteilen, dass die Voraussetzungen für eine Aufnahme in unsere Behörde nicht erfüllt sind.

Mit freundlichem Gruß

David Martell

Assistant Director

Hallo zusammen,

ich möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Alex, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Die 9 Stunden meines Lebens verbringe ich derzeit als (ugs.) Internetkaufmann Azubi. Im Spiel renne ich als David Martell und FBI-Agent herum. Ich bin nun von ArmA 3 nach ungefähr 5000 Stunden zu GTA gewechselt. Keine Sorge, ich erziehe alle, dann wird es kein schlechtes RP mehr geben ;) Bestimmt hat der eine oder andere bereits mit mir geredet, ich stelle recht hohe Ansprüche was Disziplin, RP und Ordnung angeht (Jaja nico deine Worte kannst du dir sparen), weswegen ich auch einen stark ordnungsbewussten Charakter spiele.